/p h icemfarm von icemjust auf Citybuild 5

/p h icemfarm ist eine Community-Farm auf CB5 welche durch mich für die Community errichtet wurde.
Spawner
Lohe, Huhn, Kuh, Creeper, Enderman, Ghast, Wächter, Magmawürfel, Schwein, Schweinezombie, Kaninchen, Schaf, Skelett, Schleim, Spinne, Tintenfisch, Hexe
Regelkonform
Ja
AFK-Verboten
Nein
Befehl
/p h icemfarm
Anzahl der Spawner
69

Hallo Community,


da ich im November Papa geworden bin und nun nicht mehr aktiv auf GG-Spiele, habe ich mir überlegt was ich mit meinen Millionen auf dem Konto mache. Da EGH und CO für mich nicht in Frage kam, habe ich mich dazu entschieden das Geld in etwas zu investieren, wo mit die Community was anfangen kann. Somit habe ich mich entschieden auf meinem Plot, ein 225er Merge auf Citybuild 5 eine Community-Farm zu erbauen. --/p h icemfarm--


Aktuell gibt es folgende Spawner auf meiner bzw. eurer Farm:


3 Schafs-Spawner


4 Kuh- Spawner


2 Kaninchen-Spawner


2 Huhn-Spawner


3 Schwein-Spawner


20 ZombiPigMann-Spawner (2mal 10)


5 Skelett-Spawner


7 Creeper-Spawner


2 Slime-Spawner


3 MagmaSlime-Spawner


4Lohen-Spawner


2 Guardian-Spawner


6 Hexen-Spawner


2 Tintenfisch-Spawner


2 Spinnen-Spawner



Gesamt Aktuell: 69 Spawner


In allen Tiergehegen gibt es Öfen zur freien Benutzung für Spieler welche kein Verbrennung auf dem Schwert haben. Die Öfen werden Automatisch von hinten mit Kohle oder anderen Brennmaterialien befüllt.

Neben den Öfen befinden sich Werkbänke zur freien Verfügung.

Zusätzlich gibt es im Schafsgehege 2 Spender mit Gratis Schweren, die werden auch automatisch von hinten befüllt.

100%Loot bei den Tieren


Auch bei den Mob-Spawnern gibt es Werkbänke zur freien Verfügung.

50%-100%Loot bei den Mobs


Noch in Planung:


- Zaubertische zur freien Verfügung

- Gratis essen an Automaten auf der Farm

- Mehr Spawner


Ich versuche die Farm immer aktuell und aufgefüllt zuhalten. Natürlich versuche ich auch so wie mir es die Zeit und die Finanziellen-Mittel zulässt, diese natürlich auch stetig zu erweitern. Für Verbesserungsvorschläge bin ich auch immer offen :)


Ich hoffe ich kann mit dieser Farm der GG-Community etwas wieder geben für schöne 1 1/2 Jahre Aktiv GG.


Ich freue mich über euer Lob, eure Wünsche, euere Kritik und Verbesserungsvorschläge.