Statement der Rebellen der freien Länder

  • Diskussion zum Blog Statement der Rebellen der freien Länder:

    Zitat
    Fundsache: Zettel mit Handschrift, aufgefunden in einem verlassenen Rebellenlager nahe der Grenze von Jägerndorf

    Adressiert an: Erzherzog Kilian von Habsburg und Österreich, Herzog von Jägerndorf und Troppau, sowie Herzog von Österreich-Schlesien und König von Böhmen, Markgraf von Mähren, Graf von Ries, als auch Bischof von GrieferGames.

    Veröffentlicht von einem anonymen Soldaten der "Jägerndorfer Front" im Dienste Sir Teemos unter dem einzig wahren Herrscher Erzherzog Kilian.

    Grüße

    :soul: 50U7R34P3R aka SouIReaper :soul:

    Organisationstalent und Wissensdatenbank

  • Sehr geehrter 50U7R34P3R, Anführer der Rebellen der freien Länder,


    ich würde sehr gerne auf das von Ihnen erstellte Statement reagieren, nur leider liegt meine Stärke nicht in der Argumentation bzw. Artikulation, sondern im Umgang mit Waffen und Soldaten! Zudem bin ich gar nicht dazu befugt, im Namen des gottgleichen Erzherzoges zu sprechen...

    Fakt ist aber: Sollten wir weiterhin bedroht werden, so werde ich meine Armee in Marsch setzen und alles und jeden, der eure Majestät, den heiligen Staat des Erzherzogtum Österreich und seine Generäle in Gefahr bringt, zum Schweigen bringen!

    Hochachtungsvoll
    Harald Fürst von Deppenhausen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!