[dev2.0.3] Join Nachrichten - /kopf Vorschau - Aufträge und vieles mehr!

  • Hey liebe Nutzer unseres LabyMod Addons,

    ich freue mich die erste Entwicklungsversion veröffentlichen zu können. Bitte achtet darauf dass ihr diese Version manuell installieren müsst und diese Fehler enthalten kann. Bitte denkt auch daran die alte Version gegebenenfalls zu löschen. Diese Version ist in der Beta, es können Fehler auftreten.


    Diese Version wurde offiziell veröffentlicht und somit die Entwicklungsversionen aus diesem Beitrag entfernt.

    Neue Features

    Join Nachrichten

    Dies sind Nachrichten welche automatisch beim Serverbeitritt und beim Citybuild wechsel ausgeführt werden. Diese Nachrichten können (fast, irgendwann ist die Festplatte voll :P) unendlich erstellt werden. Selbstverständlich kann durch das hinzufügen eines / die Nachricht zu einem Befehl umgewandelt werden. In diesen Nachrichten kann %CB% verwendet werden um auf den aktuellen Citybuild zu verweisen, sowie %SERVER% genutzt werden kann um auf den aktuellen Server zu verweisen. Diese Nachrichten werden mit einem Delay ausgeführt.


    /kopf Vorschau

    Die /kopf Vorschau öffnet ein kleines GUI in welchem der /kopf Befehl bestätigt werden muss. Dieses GUI enthält auch den Kopf des Spielers welchen ihr gerade vorhabt zu machen.


    Aufträge

    Aufträge können über das LabyMod Dashboard verwaltet werden. Viel gibt es hierzu nicht zu sagen, da dieses System recht selbsterklärend ist. Kurz gesagt: Ihr könnt Farmaufträge bequem über unsere Website verwalten. Die Verwaltung dieser erfolgt bequem über das LabyMod Dashboard. Ebenfalls ist dieses System komplett an die ToDo-Liste angebunden.



    andere Änderungen

    • GrieferWert Preise sind nur noch nach Aktivierung in den Einstellungen im ToolTip angezeigt
    • Inhalte der GUIs können nur noch angeklickt werden wenn diese auch tatsächlich sichtbar sind
    • alle Einstellungen haben nun sinnvolle Beschreibungen in der Form von ToolTips
    • ToDo-Liste Informiert nun über die Anfrage an den Server, da diese bei großem Ansturm einige Sekunden dauern könnten.
    • Ton für globale Nachrichten entfernt
    • AFK-Modus kann automatisch deaktiviert werden bei Bewegung
    • Nachricht beim Schließen des "AFK aktiviert" Text GUIs

    Mit freundlichen Grüßen,


    Kuschel_Swein :kuschel:

    Leitung des Entwicklungsteams

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!