Beiträge von vossfour

Demnächst wird diese Website nicht mehr erreichbar sein, mehr erfahrt ihr hier.

Hey,

es wird die Tage noch eine News folgen. Wir haben aufgrund des Projekts „Mysterymod“ uns dazu entschlossen die Entwicklung unseres Addons einzustellen.

Ok, Warte auf die News,

wird den das aktuelle buggy addon noch gefixt oder bleibt es jetzt so und wird alles hingeschmissen, wäre eigentlich sehr schade.

und Da MysMod anscheinednd noch lange dauert (Wenns die gleichen Mühlen wie bei Minetania sind , seeeehr lange ) und man ja nicht weiß ob überhaupt soviele es nutzen werden.

Es wurde jetzt rausgehauen und wird gehyped, es fehlen so einige Funktionen und wer weiß ob die da auch weiter machen ,es ist zb von den emotes etc einfach übel teuer.

LAby hat da ein besseres standing!

Zudem ist der allgemeine Ton gerade ja getestet, abwarten, wenn das abwarten zu lang dauert is es auch eine weitere mod Leiche :(

Also wenns ein letztes fix update gäbe für laby wäre mega.

Den Rest warten wir einfach mal ab

Grüße und Danke

Hallo,

nach dem Interessanten Video von HD auf Yt habe ich mir mal wieder mit Aussicht auf neue features das Add on Re installiert, da hieß es das es bis Weihnachten Das Add on läuft...

Doch bis heute is nix mehr passiert, immer noch Riesen Fehlermeldung die ich und andere hier gemeldet haben is noch da

/kopf verbuggt,

nun stürzen bei Kollegen die LabyMod versionen ab

Passiert denn aktuell noch was oder verschiebt sich das alles nun auf unbestimmte zeit ? weil dann lösche ich es erstmal leider wieder bis es nicht mehr so verbuggt ist

Wäre schön mal von euch zu Hören